img
TwoWings

Insights
News & Updates

img
June 30, 2021
May 2021 TwoWings Final Tournament Report

The final tournament of TwoWings from the "Swing with Your Heart" Golf Tournament series of 2020 took place from 28th to 30th of May 2021. Upon arriving in the beautiful Bad Kleinkirchheim, we were warmly welcomed at the Hotel Kolmhof.

img

The charming ambiance of the hotel and the cozy atmosphere make the stay an unforgettable experience.

img

Our participants were surprised with a welcome gift upon arrival.

In the evening, we enjoyed the sunset at a champagne reception on the terrace with a view of the imposing ridge of the Nockberge mountains. There the participants were welcomed and informed about the key data for the final tournament. The time had finally come on Saturday! The final tournament was just around the corner. Upon arriving at the golf club, the last preparations were made.

img

Our participants getting ready for the final tournament.

The next morning at 9 o'clock, the 5-hour 18-hole tournament started. Refreshments were also provided in between, as our participants were spoiled with lovingly prepared halfway catering. Unfortunately, we were not so lucky with the weather during the tournament but, our participants did not let a few raindrops stop them from playing a great golf tournament.

img

The golf club not only delights with its beautiful surroundings but also spoils the players with culinary delights from the region.

The tournament weekend was rounded off with a gala dinner at Hotel Kolmhof and the award ceremony. Thanks to the excellent service of the Hotel Kolmhof staff, our guests were spoiled all around with culinary delights. After the awarding of the prizes, we let the evening come to an end in a cozy atmosphere. That wonderful weekend will certainly be remembered for a long time, and we are already looking forward to the next year final tournament.

img

Kurt Betscher from Poysdorf at the ceremony

img

Awarding our participant Kurt Voglhuber from Attersee a price.

img

Michaela Aigner was presented with an award.

img

Thomas Gnigler was presented with an award

img

Lucas Sulzberger from Römergolf at the ceremony.

img

img
TwoWings

Einblicke
Nachrichten & Updates

img
30. Juni 2021
Mai 2021 TwoWings Abschlussbericht des Turniers

Von 28. Bis 30. fand das Finalturnier unserer “Swing with your heart” Turnierserie statt. Nach der Ankunft im schönen Bad Kleinkirchheim wurden wir herzlich im Hotel Kolmhof empfangen. Das Hotel liegt im Herzen von Bad Kleinkirchheim.

img

Das charmante Ambiente des Hotels und die gemütliche Stimmung machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

img

Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden bei der Ankunft mit einem Willkommensgeschenk überrascht.

Abends genossen wir die Sonnenuntergangsstimmung bei einem Sektempfang auf der Terrasse mit Ausblick auf den imposanten Gebirgskamm der Nockberge. Dabei wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßt und über die Eckdaten zum Finalturnier informiert. Am Samstag war es dann endlich soweit! Das Finalturnier stand unmittelbar bevor. Beim Golfclub angekommen, wurden die letzten Vorbereitungen getroffen.

img

Unsere Teilnehmer wärmen sich vor dem Turnier auf

Um 9 Uhr startete das 5-stündige 18- Loch Turnier. Auch für die Stärkung zwischendurch wurde gesorgt, denn unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden mit einer liebevoll zubereiteten Halfway- Verpflegung verwöhnt. Obwohl wir während des Turniers von einem starken Regenschauer überrascht wurden, konnte das Finalturnier doch glücklicherweise wie geplant fortgeführt werden.

img

Der Golfclub begeistert nicht nur mit der wunderschönen Umgebung, sondern verwöhnt die Spielerinnen und Spieler mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region

Das Turnierwochenende wurde mit einem Galadinner im Hotel Kolmhof und der Siegerehrung abgerundet. Nach der Preisvergabe ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Am nächsten Tag trat jeder nach einem reichhaltigen Vitalfrühstück die Heimreise an. Sicher wird dieses wunderbare Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns bereits jetzt auf das Finalturnier im nächsten Jahr.

img

Kurt Betscher vom Golfclub Poysdorf bei der Preisverleihung

img

Preisverleihung an unseren Teilnehmer Kurt Voglhuber vom Golfclub Attersee.

img

Michaela Aigner bei der Preisverleihung.

img

Thomas Gnigler bei der Preisverleihung

img

Lucas Sulzberger vom Golfclub Römergolf bei der TwoWings Preisverleihung.

img